27. Dezember 2016 von Klartext

EDITO 6/2016

Die neuste Print-Ausgabe von EDITO fragt nach Zukunftsmodellen für den Journalismus (neue Geschäftsmodelle, Kuratierung, Roboterjournalismus), befasst sich mit Medienratings und dem Qualitätsjahrbuch, geht den öffentlichen Geldflüssen in die Medien nach, taucht ins Darknet, bringt exklusiv ein neues Gutachten zum “Subsidiaritätsprinzip” in der Bundesverfassung, wendet sich in einem Brief an die “Sehr geehrte Blase” und gibt Casper Selg eine “Carte Blanche”.

  • Tags:

Keine Kommentare zugelassen.

Aktuelles Heft:

EDITO Ausgabe: 4 | 2017
  • Native Advertising I: Wie und wo es getan wird und warum es ein IKEA-Problem gab
  • Native Advertising II: Dennis Bühler und Maurice Thiriet im Streitgespräch
  • Native Advertising III: Medienwissenschaft ist uneins
  • Bericht vom Gericht
  • Bericht aus Mossul
  • und anderes mehr