1. Mai 2017 von Klartext

EDITO 2/2017

Radio erlebt eine Renaissance: Wie der Podcast – «Radio ganz intim» – und andere Radio-Innovationen das Medium verändern und Publikum gewinnen, zeigt der Schwerpunkt. Ausserdem geht es in der neuen Print-Ausgabe von EDITO um die «Stringer», ohne deren Arbeit viele Berichte aus dem Ausland unmöglich wären. Und um zentralplus, die erfolgreiche Innerschweizer Plattform, deren Personal häufig wechselt. Und um «No Billag», SRF-Serien, die cleveren Strategien von Hanspeter Lebrument, wenn es um Subventionen fürs Rätoromanische geht, und um die neue EDITO Co-Chefredaktorin Nina Fargahi.

  • Tags:

Keine Kommentare zugelassen.

Aktuelles Heft:

EDITO Ausgabe: 4 | 2017
  • Native Advertising I: Wie und wo es getan wird und warum es ein IKEA-Problem gab
  • Native Advertising II: Dennis Bühler und Maurice Thiriet im Streitgespräch
  • Native Advertising III: Medienwissenschaft ist uneins
  • Bericht vom Gericht
  • Bericht aus Mossul
  • und anderes mehr