15. September 2017 von Klartext

EDITO 4/2017

Native Advertising ist das grosse Thema in der neuen Print-Ausgabe: EDITO fragt nach, wie es dazu kam, wie Native Advertising funktioniert und was dabei alles schieflaufen kann (hier nachzulesen). Ausserdem zeigt ein Gespräch: Presserat Dennis Bühler und watson-Chefredaktor Maurice Thiriet sehen Native Advertising sehr, sehr unterschiedlich (hier nachzulesen). Weiter geht es in dieser Nummer um Subventionen für die sda, um das Ende des “Coup”-Magazins, um die Beschränkung von Online-Kommentaren, ein Brief kommt aus Mossul, einer geht an die Herren Blocher, Bollmann und Somm, und Goran Basic zeigt seine Bilder.

  • Tags:

Keine Kommentare zugelassen.

Aktuelles Heft:

EDITO Ausgabe: 4 | 2017
  • Native Advertising I: Wie und wo es getan wird und warum es ein IKEA-Problem gab
  • Native Advertising II: Dennis Bühler und Maurice Thiriet im Streitgespräch
  • Native Advertising III: Medienwissenschaft ist uneins
  • Bericht vom Gericht
  • Bericht aus Mossul
  • und anderes mehr