15. September 2017 von Klartext

EDITO 4/2017

Native Advertising ist das grosse Thema in der neuen Print-Ausgabe: EDITO fragt nach, wie es dazu kam, wie Native Advertising funktioniert und was dabei alles schieflaufen kann (hier nachzulesen). Ausserdem zeigt ein Gespräch: Presserat Dennis Bühler und watson-Chefredaktor Maurice Thiriet sehen Native Advertising sehr, sehr unterschiedlich (hier nachzulesen). Weiter geht es in dieser Nummer um Subventionen für die sda, um das Ende des “Coup”-Magazins, um die Beschränkung von Online-Kommentaren, ein Brief kommt aus Mossul, einer geht an die Herren Blocher, Bollmann und Somm, und Goran Basic zeigt seine Bilder.

  • Tags:

Keine Kommentare zugelassen.

Aktuelles Heft:

EDITO Ausgabe: 4 | 2018
  • Nischen für den Umweltjournalismus
  • Riesenzwerg Tamedia
  • Urheberrechte am Bild
  • Berichterstattung über die Fussball-WM
  • Bilder von Simon Tanner
  • Stefan Keller spricht Klartext
  • und anderes mehr